NEWS und Aktuelles

FSME IMPFAKTION – jetzt Zeckenimpfung machen! 

Erwachsene: 48 Euro

Kinder: 45 Euro

Wahlarzt Dr. Bayer Michael – Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist ab sofort in unserer Ordination verfügbar! 

Dr. Bayer steht seinen Patienten in den Räumlichkeiten unserer Ordination immer montags von 1600-2000 Uhr zur Verfügung.

Er ist als Oberarzt am KH Ried tätig und als Wahlarzt bietet er sein Leistungsspektrum nun erfreulicherweise auch in Eberschwang an. 

Für nähere Informationen finden sie hier den Link zur Homepage von Dr. Bayer: http://ortho-bayer.at

Corona-Virus Antigen-SCHNELLTEST:

Bei symptomatischen Patienten (Husten, Fieber, Geschmacksverlust, Gelenksschmerzen, usw.) können wir einen Covid-Schnelltest anbieten. 

Mittels vorderen Nasenabstrich (Nasenbohrer Test) wird Testmaterial gewonnen und nach ca. 15 Minuten liegt ein Ergebnis vor. 

Der Test ist kostenlos für regulär versicherte Patienten, die Kosten trägt die Sozialversicherung.